Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Stadlfest 2019

Michael Riegler am 30. Mai 2019 - 221 Zugriffe

Stadlfest 2019Am Sonntag, den 26. Mai 2019 fand das traditionelle Stadlfest statt. Beim Frühschoppen gab es knusprige Hendl, herzhaft zubereitete Schnitzel, hausgemachte Mehlspeisen und vieles mehr.

Nach der Festmesse in der Pfarrkirche Baumgartenberg marschierten die Kameraden der FF Baumgartenberg angeführt vom Musikverein Baumgartenberg zum Marktstadl. Bei frisch gezapften Bier gab es zum Essen allerlei Köstlichkeiten. Auch für ein Kinderprogramm war im angrenzenden Sportplatz der Hauptschule gesorgt. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch den Musikverein Baumgartenberg. Bei der Tombola freuten sich viele Gäste über tolle Preise. Danke der regionalen Wirtschaft und den vielen Unterstützern!

Kommandant Harald Lettner sowie die gesamte Freiwillige Feuerwehr Baumgartenberg bedanken sich für den Besuch. Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung von Einsatzgeräten.

Album anzeigen

Fotoalbum anzeigen

Aktualisiert (30. Mai 2019) von FF Baumgartenberg - 221 Zugriffe