Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Funkleistungsabzeichen Silber

FF Baumgartenberg am 12. April 2019 - 81 Zugriffe

WhatsApp Image 2019-04-12 at 16.46.36Martin Moser und Michael Aigner stellten sich am 12. April erfolgreich dem Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber.

In der OÖ. Landesfeuerwehrschule in Linz ging es bei der Theorie- und Praxisprüfung im Feuerwehrfunk hoch her. Es ging nicht nur darum der schnellste zu sein, sondern auch fehlerfrei.

Der Zugskommandant für Lotsen- und Nachrichtendienst BI Mario Wallner freute sich mit seinen Schützlingen.

Das FuLA Silber stellt die zweit schwierigste von insgesamt drei Stufen dar! Die Teilnehmer müssen dazu fünf Stationen meistern: Fragen, Praktische Kartenkunde, Übermitteln von Nachrichten, Funker in der Einsatzleitstelle und das Erstellen und die Weitergabe von Funkgesprächen!

Das Kommando der FF Baumgartenberg gratuliert recht herzlich zum Erfolg!

Aktualisiert (12. April 2019) von FF Baumgartenberg - 81 Zugriffe