Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Kinderferienaktion Wasser-Marsch

Kinderferienaktion Wasser-MarschAm Samstag, dem 3. August 2019 fand unsere alljährliche Ferienaktion „Wasser Marsch“ im Feuerwehrhaus Baumgartenberg statt.

Rund 40 Kinder lernten dabei spielerisch die Aufgaben und Gerätschaften unserer Feuerwehr kennen.
Das größte Highlight war das Bierkisten-Stapeln mit unserem Manitou, was nicht nur den Kleinen großes Vergnügen bereitete. Außerdem konnten die Kinder ihre Zielgenauigkeit mit der Kübelspritze und dem HD-Rohr unter Beweis stellen und sich mit dem Hydroschild abkühlen.

Die Jugendbetreuer Philipp Neuhauser und Claudia Einsiedler freuten sich besonders, so konnten sie nach der Veranstaltung zahlreiche Neuzugänge in unserer Jugendgruppe verzeichnen.

Album anzeigen

Fotoalbum anzeigen

Aktualisiert (08. August 2019) von Michael Riegler - 91 Zugriffe